Freiwillige Feuerwehr St. Georgen im Attergau

Einsätze 2018

Fahrzeugbergung Kottulinskystraße

Einsätze, 2018 - vor 87 Tag(e)

27.10.2018, der Samstag Morgen begann für die Männer der FF St. Georgen mit einer Fahrzeugbergung in der Kottulinskystraße. Ein PKW Fahrer hatte aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und...

[mehr]

Brand Hotel Retro 22.10.2018

Einsätze, 2018 - vor 92 Tag(e)

am Montag, den 22.10.2018 um 01:10 Uhr wurde die FF St. Georgen im Attergau zusammen mit den Feuerwehren des Pflichtbereiches St. Georgen zu einen Brand in das Hotel Retro in St. Georgen alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache...

[mehr]

PKW brennt zweimal

Einsätze, 2018 - vor 118 Tag(e)

Ein brennender PKW beschäftigte heute 27.09.  kurz nach 8:00 Uhr die FF St. Georgen. Der selbe PKW der kurz zuvor von einer Nachbarfeuerwehr gelöscht wurde, begann aber durch den Luftzug auf dem Abschleppwagen erneut zu...

[mehr]

Morgendlicher Verkehrsunfall A1

Einsätze, 2018 - vor 118 Tag(e)

Heute 26.09. kurz vor 06:00 Uhr morgens wurden die Kameraden der FF St. Georgen zu einem Verkehrsunfall auf die Westautobahn gerufen. Zwei PKW kamen nach einem Auffahrunfall ins Schleudern und prallten auf beiden Seiten der...

[mehr]

Bus in Vollbrand

Einsätze, 2018 - vor 139 Tag(e)

Zu einem brennenden Reisebus wurde die FF St. Georgen gemeinsam mit den Feuerwehren Innerschwand, Mondsee und Oberwang am Abend des 5. September gerufen. Ein vollbesetzter Reisebus hatte im Motorraum zu brennen begonnen und...

[mehr]

KFZ Brand mit gefährlicher Ladung

Einsätze, 2018 - vor 155 Tag(e)

Zu einem Fahrzeugbrand auf die A1 Westautobahn wurden die Kameraden der FF St. Georgen am 20. August gerufen. Ein Kleintransporter mit prekärer Ladung stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits in Vollbrand.Unter schwerem...

[mehr]

Von der Übung zum Einsatz

Einsätze, 2018 - vor 189 Tag(e)

Während die Kameraden am Dienstag den 17. Juli gerade mit den Vorbereitungen für die Technischen Hilfeleistungstage beschäftigt waren, wurden sie zu einer Ölspur gerufen. Ein Fahrzeug hatte an mehreren Stellen zwischen Seering...

[mehr]

News 8 bis 14 von 28