Freiwillige Feuerwehr St. Georgen im Attergau

Einsätze 2018

Ölspur Kottulinskystraße

Einsätze, 2018 - vor 287 Tag(e)

Mit dem Einsatzstichwort Ölspur, Ölaustritt wurde die FF St. Georgen am 9. April in die Kottulinskystraße gerufen. Ein LKW hatte aufgrund eines technischen Defektes größere Mengen Öl verloren, die es zu binden galt. Die...

[mehr]

Fahrzeugbrand

Einsätze, 2018 - vor 294 Tag(e)

Ein Fahrzeugbrand beschäftigte am Ostersonntag die Kameraden der FF St. Georgen. Kurz vor Mittag wurde die Wehr mittels Sirene zu einem PKW Brand bei einer Tankstelle am Seering gerufen. Ein PKW Lenker hatte sein Fahrzeug zum...

[mehr]

Brand Löckherstraße St. Georgen im Attergau

Einsätze, 2018 - vor 325 Tag(e)

Am Samstag 3. März 2018 wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches St. Georgen von der Landeswarnzentrale zu einem Wohnhausbrand in die Löckherstraße gerufen. Auf dem Balkon eines Wohnblocks war aus bisher unbekannter Ursache...

[mehr]

Verkehrsunfall Kogl

Einsätze, 2018 - vor 349 Tag(e)

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren St. Georgen und Kogl heute Vormittag gerufen. Ein Kleintransporter war auf der Weißkirchner Landesstraße von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen...

[mehr]

Schwerer VU A1 Richtung Salzburg

Einsätze, 2018 - vor 353 Tag(e)

Am 03.02.2018 wurde die Feuerwehr St. Georgen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A1 Richtung Salzburg gerufen. Ein Lenker verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug. Er kam...

[mehr]

Kilometerlange Ölspur

Einsätze, 2018 - vor 353 Tag(e)

Gestern Nachmittag wurden die Kameraden zu einer kilometerlange Ölspur im Gemeindegebiet gerufen. Ein bisher unbekannter Verursacher hatte von Hipping beginnend eine Ölspur bis ins Gemeindegebiet Straß gezogen. Die FF St....

[mehr]

VU Aufräumarbeiten Umfahrung

Einsätze, 2018 - vor 353 Tag(e)

Heute gegen 6:00 Uhr früh kollidierten, aus bisher unbekannter Ursache, zwei Fahrzeuge im mittleren Kreisverkehr. Ein Kamerad, welcher sich gerade am Arbeitsweg befand, kam zufällig an der Unfallstelle vorbei und verständigte...

[mehr]

News 22 bis 28 von 28
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 vor > Letzte >>