Freiwillige Feuerwehr St. Georgen im Attergau

Einsätze 2018

Sturmschaden in Lohen

Einsätze, 2018 - vor 201 Tag(e)

Am 05.07. wurde die Feuerwehr St. Georgen laut Alarmierungstext zu einem Sturmschaden nach Lohen gerufen. Bei unserem Eintreffen bot sich folgende Lage. Von einem unter Naturschutz stehenden Baum sind drei massive Äste...

[mehr]

Fahrzeugbrand A1

Einsätze, 2018 - vor 209 Tag(e)

Am 28. Juni um 20:09 Uhr wurde die FF St. Georgen zu einem Fahrzeugbrand auf die Westautobahn gerufen. Ein Eingreifen der Kameraden war nicht erforderlich, da es sich um einen Motorschaden handelte.

[mehr]

Alarmstufe 2 bei Gasthausbrand

Einsätze, 2018 - vor 248 Tag(e)

Zu einem Brand in einem Gasthaus wurde die FF St. Georgen am 20. Mai gegen Mittag nach Straß im Attergau gerufen. Im Obergeschoss eines Gasthauses war ein Brand ausgebrochen, welcher sich rasch in den Dachstuhl ausbreitete....

[mehr]

Verkehrsunfall Umfahrung

Einsätze, 2018 - vor 259 Tag(e)

Zu einem weiteren Verkehrsunfall wurde die FF St. Georgen am Mittwoch 9. Mai gegen 19:30 gerufen. Die Kameraden befanden sich gerade am Weg zur Pflichtbereichsübung nach Kogl und waren daher binnen kürzester Zeit vor Ort. Zwei...

[mehr]

Verkehrsunfall Auffahrt A1

Einsätze, 2018 - vor 259 Tag(e)

Heute 9. Mai um 08:47 Uhr wurde die FF St. Georgen zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall bei der Autobahnauffahrt gerufen. Zwei PKW sind aus bisher ungeklärter Ursache im Anschlussbereich zusammengestoßen, wobei eine...

[mehr]

Verkehrsunfall A1

Einsätze, 2018 - vor 268 Tag(e)

Am heutigen Nachmittag wurde die FF St. Georgen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A1 gerufen. Ein PKW wollte im Baustellenbereich die Autobahn verlassen und hatte dabei die derzeit stattfindende...

[mehr]

Fahrzeugbrand Seering

Einsätze, 2018 - vor 281 Tag(e)

Nicht unweit des letzten Fahrzeugbrandes wurde die FF St. Georgen am Samstag den 14. April neuerlich zu einem PKW Brand gerufen. Beim Fahrzeug war im Motorraum ein Brand ausgebrochen, welcher auf den Innenraum überzugreifen...

[mehr]

News 15 bis 21 von 28