Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Am 05.08.2023 gegen 23:40 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall im Gemeindegebiet Berg im Attergau. Aus bisher ungeklärter Ursache, stießen zwei PKW in einer leichten Kurve frontal gegeneinander, dabei wurden die beiden Fahrzeuglenker zum Teil erheblich verletzt. Eine Lenkerin musste durch die Einsatzkräfte aus dem Fahrzeug, schonend mittels Spinbord gerettet werden. Beide Lenker wurden vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert. Die anschließenden aufräumarbeiten wurden gemeinsam mit der FF Hipping durchgeführt. Auch bei diesem Einsatz konnte die gute Zusammenarbeit zwischen den Feuerwehren, dem Roten Kreuz und der Polizei, zum Wohle der Verletzten, ein weiteres Mal unter Beweis gestellt werden.

Herzlichen Dank bei den eingesetzten Einsatzkräften!

Einsatzkräfte:  Rotes Kreuz St. Georgen, Notarzt Vöcklabruck, Polizei St. Georgen, FF Hipping,

FF Vöcklamarkt, FF St. Georgen im Attergau