6-Bezirke-Jugendlager

INMITTEN DER WUNDERSCHÖNEN KULISSE DER FERIENREGION ATTERGAU EMPFÄNGT DIE FEUERWEHR ST. GEORGEN, GEMEINSAM MIT DEM BEZIRKSFEUERWEHRKOMMANDO VÖCKLABRUCK, RUND 3.000 JUGENDLICHE UND BETREUER AUS DEN BEZIRKEN BRAUNAU, RIED, SCHÄRDING, GRIESKIRCHEN, GMUNDEN UND VÖCKLABRUCK.

Auf die zukünftigen Feuerwehrfrauen und -männer wartet ein spannendes und abwechslungsreiches Programm. Von einer beeindruckenden Zeremonie bei der Eröffnungsfeier, über eine spannende Lagerolympiade, bis hin zu actionreichen Vorführungen beim Abendprogramm wird den Kids in diesen Tagen einiges geboten. Ein stark besetztes Organisationskomitee hat bereits im Juni letzten Jahres mit der sehr umfangreichen Planung begonnen, um den "Helden von morgen" unvergessliche Momente im Attergau zu bescheren.

Auch die Bevölkerung von St. Georgen ist sehr herzlich eingeladen, sich persönlich einen Einblick von der tollen Arbeit im Feuerwehrnachwuchs und der ausgelassenen Stimmung im Zeltlager zu machen. Für das leibliche Wohl sorgen die Kameraden der Feuerwehr St. Georgen.

Die Feuerwehr St. Georgen freut sich auf Ihren Besuch.