Interne Jugendweihnachtsfeier

Am 04.01.2020 wurde von der Feuerwehrjugend eine Nachweihnachtliche Feier anstelle der Samstägigen Übung abgehalten. Um 13 Uhr gings los in die neue Kletterhalle beim Freizi. Herzlichen Dank an dieser Stelle unserem Bürgermeister der die Kosten für die Burschen übernahm. Ausgepowert gings um 16 Uhr zurück ins Feuerwehrhaus, wo mit Kartenspielen und Pizzaessen die Zeit zum nächsten Termin verkürz wurde. Um 18 Uhr wurde den Eltern unserer jungen Kameraden das abgelaufene Jahr anhand einer PowerPoint Präsentation dargebracht. Sehr beeindruckt von der Übungstätigkeit ihrer Sprösslinge, verließen uns diese gegen 20 Uhr. Unsere Jungfeuerwehrmänner machten es sich im Anschluss noch gemütlich bei einem Filmabend mit Chips und Cola. Übernachtet wurde natürlich dann im Feuerwehrhaus. Nach einem leckeren Frühstück und wahrscheinlich ein wenig müde wurde die „Weihnachtsfeier“ beendet. Danke an unser beiden Jugendbetreuer für das lustige Wochenende.