PKW gegen Baum

Am Vormittag des 22. Oktober wurde die FF St. Georgen gemeinsam mit den Feuerwehren Vöcklamarkt und Mösendorf zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Mühlreither Landesstraße gerufen. Da einige Kameraden mit Arbeiten im Feuerwehrhaus beschäftigt waren, konnte das erste Rüstfahrzeug umgehend ausrücken. Ein mit zwei Personen besetzter PKW war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Motorblock aus dem Fahrzeug gerissen. Es konnte allerdings rasch Entwarnung gegeben werden. Beide Fahrzeuginsassen konnten bereits befreit werden und wurden vom Roten Kreuz versorgt.

Die Aufräumarbeiten wurden von den zuständigen Wehren Vöcklamarkt und Mösendorf durchgeführt.