Einsätze

Einsätze · 30.05.2020
Mittels Sirenenalarmierung wurden die Feuerwehren des Pflichtbereichs am Samstag 30. Mai zu einem Wohnhausbrand in die Attergaustraße gerufen.

Einsätze · 25.05.2020
Ein Verkehrsunfall mit einem vollbeladenen Sattelzug forderte die FF St. Georgen am Nachmittag des 25. Mai 2020.

Einsätze · 06.05.2020
Ein Verkehrsunfall zwischen der Attergauer Lokalbahn und einem PKW ereignete sich am Vormittag des 6. Mai im Zentrum von St. Georgen. Aus bisher ungeklärter Ursache hatte eine PKW Lenkerin das Leuchtsignal der Bahn nicht wahrgenommen und wurde seitlich vom herannahenden Schienenfahrzeug erfasst. Das Auto wurde einige Meter mitgeschleift und drückte das Triebfahrzeug aus den Schienen Trotz starker Deformierung war die Lenkerin nicht im Fahrzeug eingeklemmt und wurde nach notärztlicher...

Einsätze · 26.04.2020
Zu einem neuerlichen Brandmeldealarm bei einem Sanatorium in Kogl wurden die Feuerwehren Kogl und St. Georgen heute morgen alarmiert.

Einsätze · 24.03.2020
Heute um 16:23 Uhr wurde die FF St. Georgen via Brandmeldeanlage in die Gemeinde Straß im Attergau zu einem Papierverarbeitungsbetrieb gerufen.

Einsätze · 06.03.2020
Heute um 19:24 Uhr wurde die FF St. Georgen via Brandmeldeanlage zu einem vermeintlichen Brand in einem Kurhotel gerufen.

Einsätze · 18.02.2020
Heute um 07:46 Uhr wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches St. Georgen im Attergau zu einem vermeintlichen Wohnhausbrand in die Mondseerstraße gerufen.

Einsätze · 12.02.2020
Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten PKW wurde die FF St. Georgen am Mittwoch 12. Februar auf die A1 Westautobahn alarmiert.

Einsätze · 06.07.2019
Am 6. Juli rückten die Männer der FF St. Georgen zu einer auf einem Feld brennenden Ballenpresse aus.

Einsätze · 07.06.2019
Mit dem Einsatzstichwort Brand KFZ wurde die FF St. Georgen am 7. Juni auf die A1 gerufen.

Mehr anzeigen